Menu Schließen

Vertrauen als Kultur

Wir sind für das verantwortlich, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!

Service

Kostenloser Abhol- und Bringservice mit dem «FRENKENKLINIK Taxi» für betagte und/oder körperlich behinderte Patienten im Waldenburgertal.

Gartenwartezimmer

Kostenlos Mineralwasser oder Kaffee

Bei grossen Behandlungen machen wir Variantenplanungen in verschiedenen Preiskategorien.

SMS- oder E-Mail-Erinnerung für Termine

Schmerzpatienten erhalten immer einen Termin am gleichen Tag, an welchem sie sich anmelden.

Ab SFR 500 immer mündliche, ab SFR 800 immer schriftliche Kostenvoranschläge.

Kulanz

Als einzige Klinik geben wir für Patienten, welche die von uns empfohlenen Hygiene- und Kontrollrhythmen in der FRENKENKLINIK einhalten und die empfohlenen persönlichen Hygienemassnahmen konsequent umsetzen, folgende Kulanz-Garantien:

Auf Kronen, Brücken und Implantaten: 8 Jahre

Auf Füllungen: 2 Jahre

Voraussetzung dafür ist, dass mindestens jährlich eine Kontrolle stattfindet und die empfohlenen Mundhygienemassnahmen zu Hause ausgeführt werden.

Wartezeit-Garantie: Bei Wartezeiten von mehr als 15′ über den vereinbarten Termin hinaus erhalten unsere Patienten eine Kostenreduktion von SFR 50.00